Allgemeine Internetoptionen in Firefox öffnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind die Optionen das Gleiche wie Einstellungen. Zu finden unter Menü Extras und dann unten auf Einstellungen, bei Windows Internet Explorer ist es auch unter Extras aber heißt eben Optionen.

anga101
Fragesteller

Aber wie genau kommt man da hin?

eldornic  14.02.2010, 16:12
@anga101

Du öffnest den Firefox und bist im Internet. Oberste Reihe findest du die Ordner Datei, Bearbeiten ..... und Extras. Du gehst auf Extras und darin auf Einstellungen. Dann kannst du die Optionen festlegen, wie du sie brauchst.

anga101
Fragesteller
@eldornic

Nein, ich meine die ALLGEMEINE Internetoptionen. Die man auch über den Internet Explorer hat.

Du öffnest den Firefox und bist im Internet. Oberste Reihe findest du die Ordner Datei, Bearbeiten ..... und Extras. Du gehst auf Extras und darin auf Einstellungen. Dann kannst du die Optionen festlegen, wie du sie brauchst.

Über die Einstellungen bei extras gehen.