Alles nur simuliert!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wie soll er auch? Ist ja nichts passiert. Das er auf eine Verstauchung oder Dehnung kommt, heisst eigenlich:" Ich seh nichts und kann auch nichts feststellen, aber wegen der Beschreibung des Patienten (der ja lügt) kommt er zu der Annahme das es eine Dehnung sein könnte.

wenn er heute beim arzt war, wieso weißt du dann nich ob er was erkannt hat?

bei na denhnung sieht man das äußerlich nicht und spürt es auch nicht wirklich

kann sein das es wirklich so ist?

Freakygirl99
Fragesteller

nein, wir haben uns gestern nach der schule getroffen, da ist er sogar RUMGESPRUNGEN...