Alles kostenlos bei http://www.kleinanzeigen-landesweit.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@tuman12

Ich schalte da auch oft Kleinanzeigen und muss sagen es lohnt sich echt bei "Kleinanzeigen Landesweit". Vielmehr Anfragen als bei den anderen Anzeigenmärkten. Die Anzeige ist kostenlos. Das mit "Mein Konto und Rechnungen" ist wenn Du Anzeigen hervorheben möchtest in einer Kategorie. Aber das ist wie gesagt freiwillig.

Probiere es aus! Viel Erfolg!

@ tuman12

Nicht zu Empfehlen!! Kleinanzeigen Landesweit ...ist nicht zu Empfehlen. Impressum stimmt nicht, Adresse stimmt nicht. Sekretariat unter angegebener Telefonnummer immer komplett ahnungslos. Kennt die Seite selbst nicht und lehnt jede Hilfe ab. Kommunikation nur per Info@. (ad:acta Adresse)

Account kündigen funktioniert nicht sofort. Trotz Löschung ist das Konto nach mehreren Versuchen weiterhin erreichbar. Klassische Anzeichen eines Adresssammlers der Werbeflächen und Banner verkauft. Vielleicht nur für einen späteren Exit entwickelt. Das sind die Fakten.

Blog4you

warum nimmst Du nicht die Ebay Kleinanzeigen die sind tatsächlich Kostenlos