Frage von Janilove2, 27

Allergische reaktion beim blondieren und was sollen wir tun?

Meine mutter hat grade meiner schwester den ansatz blond gefärbt...sie benutz immer die gleiche farbe, sie hat sich mit dieser farbe auch schonmal die kompletten haare blondiert...es war auch nie ein problem bloß diesmal beim einwirken der farbe ist ihr komplettes gesicht rot angeschwollen, ihre arme sind rot und sie hat kleine pickel oder sowas ähnliches auf den arme...bisdchen wie eine nesselsucht... Aufjedenfall hat sie jetzt total angst das was passiert...sie kühlt schon die ganze zeit ihr ganzes gesicht...was sollen wir tun? Kann das eine allergische reaktion sein? Es ist schon ein bissche zurück gegangen aber sp ganz noch nicht...sie hat eine allergie tablette genommen!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Niema, 13

Fahrt zum arzt! Naja ich glaube nicht dass es noch schlimmer wird - wenns abklingt- wenn sie bis jetz noch nicht am ersticken war etc. Dann wird das auch nicht mehr passieren

Kommentar von Janilove2 ,

oki gut danke !

Antwort
von skyberlin, 10

Genau: eine Antihistaminika-Tablette wie Zeterizin kann helfen.

Sonst: ab in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses!

Kommentar von Janilove2 ,

oki super danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten