Allergie?Krätze? Neurodermitis?

5 Antworten

Würde zum Dermatologen gehen . Krätzemilben, Bettmilben, kann vieles sein . Cetirizin und Hydrocortisoncreme bringen nichts, wenn permethrin das Mittel der Wahl wäre .

Vielleicht sollte sich das mal lieber ein Hautarzt anschauen der kann sicher besser sagen was das ist.

definitive krätze , kauf teebaumöl und reib dich damit ein

dazu immer gut eimcremen , jeden morgen,mittag,abend neue bettwäsche + bezug wechseln

das 1-3 Monate lang und deine wohnung und du bist krätzefrei

Die creme vom artzt ist absoluter müll die soll einen tatsächlich krank halten , und hilft kaum

Techniktype  02.09.2020, 12:39
Die creme vom artzt ist absoluter müll die soll einen tatsächlich krank halten , und hilft kaum

Warum?

Kläre das mit deinem Arzt ab.

da würde ich doch glatt mal zum Arzt gehen

PoisonArrow  02.09.2020, 08:51

...seid FEBRUAR juckt es ....

aber definitiv!