Allergie drin schlimmer als draußen?

1 Antwort

Ceterizin

Dein Körper hat sich an das Medikament gewöhnt und deswegen wirkt es nicht mehr. Dir würde ich raten das du das Medikament wechselst. Da es nur zwei Medikamente gibt kannst du nur auf Lorano umstellen.

Vielleicht solltest du mal einen Lungenarzt aufsuchen, damit der schaut ob deine Lunge in Ordnung ist, denn Heuschnupfen ist in manchen Fällen die vorstufe von Asthma. Ich will dich nicht verrückt machen, kann auch sein, das die Bronchen entzündet sind und das du deswegen so reagierst.

Es kann sein, das es dir besser geht wenn du das Medikament wechselst.