Allergendichte Bettwäsche: Allcon ProAir oder Allcon Deluxe?

1 Antwort

Wir haben mit solcher Bettwäsche grundsätzlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Haben unterschiedliche ausprobiert, aber entweder die raschelten oder die waren zu warm, oder sie zerrissen nach ein paar Monaten. Man soll die ja kaum waschen--eklig. Und wäscht man die gehen die schnell kaputt.

Unser Allergologe hat uns vor vielen Jahren schon einen Milbenspray empfohlen. Da ist Neemöl drin, damit etwas pflanzliches. Wir sprühen so alle 6 Monate damit Matratzen, Bettzeug, Kopfkissen, den Läufer vorm Bett ein und haben kein Problem mehr mit der Allergie.

Dummerweise hat sich der Name von dem Spray schon 3 mal geändert--jetzt heisst es Allergopax