Alleine zum See fahren?

3 Antworten

Bin jetzt mittlerweile 19 und selber jetzt nicht extrem erwachsen aber ich kann dir mal von meinen Erfahrungen erzählen. Als ich so um die 15 war hatte ich sehr sehr viele Freunde was heute eigentlich völliger Schwachsinn ist. Von diesen vielen Freunden sind mir vielleicht zwei geblieben der Rest ist seinen eigenen Weg gegangen und waren eigentlich meistens nur wegen dem Zeitvertreib da. Merk dir das auf deinen Weg. Hab lieber nur 1-2 wahre Freunde in deinem Leben anstatt 100 denn das wird dich nicht weiter bringen. Scheiß einfach auf die Leute die dich nicht wertschätzen und geh deinen eigenen weg. Du bist noch 15 Jahre alt, du hast dein ganzes Leben vor dir. Zieh schule durch geh arbeiten studier und verdiene viel Geld damit du in paar Jahren sie sehen kannst und dann sagen kannst ich habs auch ohne euch geschafft. Und zu deiner anderen Frage. Ich fahr auch manchmal einfach alleine irgendwo hin das ist so entspannend. Es kommt einfach nur darauf an was du aus der Situation machst. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe echt das du dir diese Worte mit für den Weg nimmst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilod888
Fragesteller

Danke

Fahr alleine hin, das tut gut und sich zu verkriechen bringt nichts =) Liebe Grüße!

ilod888
Fragesteller

Danke

Hab auch keine Freunde, ich hatte auch früher welche aber der Kontakt ist abgebrochen, jetzt muss ich auch immer alleine sein, geh am besten einfach trotzdem zum See ist zumindest gesund für dich weil es sicher nicht gut ist so lange zu Hause zu sein