Alleine wohnen/schwierige Situation?

Fokel874  06.04.2024, 10:13

Wie alt bist du denn

Flomb
Fragesteller

3 Antworten

Das wäre nicht aufdringlich und respektlos wenn du deinen Grosseltern eine ( kleine) Miete für das Studio, die du selbst einrichtest, anbietest.

Ich als Oma würde mich freuen, wenn junge Leute bei mir einziehen würden. Je mehr desto besser :)

Frag einfach ob sie dir diese beiden Zimmer günstig vermieten können. Du könntest das Thema ansprechen das du eine Wohnung suchst aber mit Hund keine geeignete findest. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.

Frag doch einfach nach, mehr als dass sie Nein sagen, kann dir nicht passieren.