Alleine reisen?

4 Antworten

Ich bin viel verreist. Mit der Familie, mit Kollegen und auch alleine.

Das Alleinreisen hat schon seine Vorteile. Man kann sich die Reise so gestalten wie man es möchte ohne auf anderslaufende Interessen der Mitreisenden Rücksicht zu nehmen. Davon gibt es viele die meistens erst während der Reise bekannt werden.

Auch ich brauche daher auch ab und zu einen Urlaub ganz für mich.

Ich verreise viel und gerne alleine, vom 4 wöchigen Roadtrip in den USA bis zu einer 3 1/2 Wochen Rundreise in Thailand, alles selbst organisiert.

Ich genieße dabei die Freiheit alleine auf meine Bedürfnisse einzugehen.

Mach es doch einfach. Probiere es erst einmal mit einigen Tagen,nicht gleich mit einem ganzen Sommerurlaub.

Wird schnell langweilig, aber kann man schon mal machen