Alle trinken ausser ich

13 Antworten

ja is doch gut, such noch jemanden der nicht mittrinkt und chill mit dem

In Cola ist auch Alkohol drinnen.

Einfach nicht trinken, fertig.

Geko1  01.04.2013, 06:00

Und in Apfelsaft und Kefir auch.

Hm okay also ich finde es sehr gut dass du gegen Alkohol bist (Y). Aber es gibt halt auch Alkohol dass nicht so bitter ist. Kauf dir doch paar Fläschen Lemonaden-Bier ( Das ist eigentlich nicht ganz so ekelig :). Die haben nur (meistens) pro Flasche 0,25 % Alkohol. Genieß es doch einfach und wenn du nicht möchtest dann lass es einfach, niemand zwingt dich.

cuckoo  01.04.2013, 09:00

Warum sollte man etwas zu sich nehmen, das "nicht ganz so eklig ist"? Dafür gibt es keinen einzigen Grund, oder? ;)

Hallo faenni13, es gibt viele menschen die keinen alkohol trinken dürfen... aus medizinischen Gründen z.b.. Sag einfach das du Medikamente einnimmst und du auf keinen fall alkohol trinken darfst. sag es freundlich aber sehr bestimmt wechsel das thema wenn sie nicht locker lassen. such dir vorab schon mal verbündete ( die dort anwesend sind und mit denen du vorher schon darüber sprichst ) lg. platonle

Damit du dich nicht langweist zwischen all den Betrunkenen, solltest du irgendwas für dich sinnvolles auf der Party machen. Du könntest DJ machen. Du könntest, wenn es sowas gibt, am Büffet ausschenken, Bier zapfen oder sowas in der Art. Eventuell könntest du mit einer Kamera für die Erinnerungsfotos zuständig sein. Da kannst du dann außerdem sagen, du trinkst nichts, weil sonst die Bilder nichts werden.

Denn wenn du wirklich die einzigste bist, die nicht trinkt, würde es für dich in kürzester Zeit einfach nur langweilig wenn du keine Beschäftigung hast.