Alle Tipps für die Zukunft als Soldat?

1 Antwort

Von Experte ponter bestätigt

Tipp 1: Bereite dich gut auf das Auswahlverfahren vor, sowohl sportlich als auch im Bereich Wissen. Der CAT-Test bildet die Grundlage für die laufbahn- und verwendungsbezogene Eignung sowie Platzierung im Einstellungsverfahren.

Tipp 2: Setzte dich damit auseinander, warum du zu Bundeswehr möchtest. Was ist deine Berufsmotivation?

Tipp 3: Informiere dich auf https://einstellungstest-bundeswehr.de/ über das Assessment

Namaji23
Fragesteller

Danke