Alle Spiele werden schon langweilig………welche Spiele für PC oder PS4 könntet ihr mir empfehlen?

15 Antworten

Ich kann dir Overwatch empfehlen. Ist zwar auch ein Shooter, aber durch die Implementierung des Workshops lassen sich auch eigene Minispiele basteln. Die Community hat dort schon viele witzige und spaßige Inhalte veröffentlicht. Ich kenne Leute, die sich nur in diesen "Custom Games" aufhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe was du meinst, geht mir sehr ähnlich. Die meisten aktuellen Spiele, die ich anfange, breche ich wieder ab, weil sie mir zu langweilig oder eintönig sind oder alles schon mal da war.

Darum hier mal eine Liste von Spielen, die mich in den letzten Jahren wirklich gefesselt haben:

Triple-A Spiele:

Hitman 1,2,3
Uncharted 4 & Uncharted:The Lost Legacy (auf PS 4)
Hellblade
Max Payne 3 (schon etwas älter, aber Story top)
Horizon: Zero Dawn
Resident Evil 2 Remake
Sekiro
Star Wars Jedi: Fallen Order
The Evil Within 1 & 2
Mafia: Definitive Edition
The Medium
Zelda - Breath of the Wild (auf Nintendo Switch)

Indie-Spiele:

Inside
A Plague Tale: Innocence
Little Nightmares 1 & 2
What Remains of Edith Finch
Octopath Traveler (auf Nintendo Switch)

ISMIDH
Fragesteller

danke, werd ich ein bisschen pber die Spiele recherchieren

Ich persönlich kann dir Detroit Become human, Ori 1 und 2 oder Genshin impact sehr ans Herz legen auf die Schnelle.

Ein Geheimtipp für PC ist auch der ehemalige Switchexklusive Octopath Traveler. Habe viele Spiele in denen ich paar 100 Stunden habe, bin allerdings auch Completionist und da kann man Zeit sehr gut totschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde die komplette Assassin's Creed Reihe sehr nice vor allem die älteren Teile.

Ansonsten find ich auch nice:

Red dead redemption 2

Detroit become human

Sea of thieves

Risk of rain

Horizon zero dawn

Life is strange 1 und 2 (aber nur wenn du games magst die wirklich fast nur story haben wo man eben so Entscheidungen treffen müssen die dann die Story beeinflussen. Sind meiner Meinung nach eine der besten Story games von der Art aber eben nicht jedermanns sache)

Undertale

Terraria

Ja das sind so meine Lieblingsgames musst halt schaun ob da irgendwas deinem Geschmack entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby

wie wäre es mit Assassins Creed? Ich habe da so gut wie alles und die Spiele sind schon geil.

Ansonsten finde ich auch Metal Gear Solid V genial. Gibt es das auch für PC oder PS??? Keine Ahnung.

Wie ist das denn mit dem neuen Spiel für PS, The last of us 2??? Das soll doch der Hammer sein.