Alle sagen, dass wir zusammen gehören. Sie auch?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sie nicht nochmal fragen. Mein bester Freund hat sich damals auch in mich verliebt und ich habe ihm gesagt das er eben viel zu jung ist und das mir die Freundschaft zu wichtig ist. Was ich ihm aber nicht gesagt habe um seine Gefühle nicht zu verletzen das er eben einfach nicht mein Typ ist..... nun machte er immer wieder mal Anspielungen aber ehrlich gesagt dadurch habe ich mich nur unter druck gesetzt gefühlt und hatte dann eine Zeit gar keinen Kontakt mehr zu ihm....

Wenn es sich bei ihr ändern würde, dann wird sie auf dich zu gehen oder Anspielungen machen, flirten etc...

  • Es kommt leider vor, dass zwei Personen richtig toll zusammenpassen und sehr gut harmonieren und sich dennoch nicht gegenseitig ineinander verlieben.
  • Hätte sie sich in dich verliebt, würdest du das schon merken, zumal sie ja um deine Gefühle schon weiß. Ich glaube daher nicht, dass sich ihre Gefühle für dich verändert haben.
  • Gewiss hat sie dich sehr gerne, findet dich nett, toll, lustig, ist gerne mit dir zusammen und unternimmt etwas. Leider bedeutet all das aber nicht, dass man sich auch verliebt.
  • Richtig ist allerdings auch, dass viele gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse sehr oft der Auslöser von Verlieben sind. Man kann sich jederzeit noch verlieben ("tausendmal berührt...") und je mehr Spannendes, Neues, Lustiges man zusammen erlebt, desto höher sind die Chancen.

nein, wenn sie ihre meinung geändert hätte, hättest das schon gemerkt

vergiss sie ganz

was du noch versuchen kannst, wenn einer deiner freunde das nächste mal sagt, ganz ernst abwiegeln, aber nicht leidig, sondern ernst, dass es so rüberkommt. als wenn du das nicht mehr wolltest

das ist die einzige chance, dass du sie bekommen könntest, wenn du ihr das gefühl gibst, DASS DU SIE NICHT MEHR WILLST

dass sie keine chance mehr bei dir hat

so macht man das

also nicht sagen

"die will ja eh nichts von mir" oder so leidig, "das gibt eh nie etwas"

sondern hart und bestimmt

"ne lass mal, das war ne phase, aber jetzt habe ich ganz andere interessen"

oder i rgendwie, wie du es rüberbringen kannst

Lukii988
Fragesteller

Sollte ich ihr nicht eher zeigen dass ich für Sie Kämpfe?

KevinHSouchon  25.10.2015, 15:07
@Lukii988

nein, du musst ihr zeigen, dass du eigentlich gar nix mehr von ihr willst

aber nicht übertreiben, du musst ihr jetzt dass gefühl geben, dass sie für dich nur eine gute freundin ist, du aber nichts mit ihr anfangen wolltest

das gefühl musst du ihr geben, was sie dir gerade gibt

wirklich, glaub mir, das ist die einzige chance, die du noch hast

und es wird keine lange beziehung, aber hey, in deinem alter drauf geschissen

Ja, es könnte sein, dass sie ihre Meinung geändert hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

Wie gut, dass "alle" das nicht zu entscheiden haben. Klar kannst du sie noch einmal fragen, aber wenn sie nicht will, solltest du das "allen" vielleicht auch mal mitteilen. Damit sie endlich aufhören zu labern.