alle pizzas gehen hoch. brauche video für wette. die ofenfrische pizza

4 Antworten

Aber in dem Video kommt das mit dem hoch doch auch vor

gwendolyn321
Fragesteller

ja schon ich werd mal anfragen ob es ihr als beweis reicht ,-) danke dir

Auch ich habe eben nach diesem Video gesucht. Es ist nicht mehr auffindbar. Es war aber definitiv "Alle Pizzas fliegen hooooch!" - "Geht ja garnicht" - "Geht ja woooohl"... :D

Hoffe das passt

gwendolyn321
Fragesteller

danke aber ich brauche wirklich das original mit den kindern am tisch :-( das ist unauffindbar :-((