Alle NPC Fahrzeuge durch echte ersetzen (GTA)?

1 Antwort

Das ganze ist natürlich nur im Story-Modus machbar.

Als erstes musst du dir mal Script hook und die game config für limitless cars besorgen.
Schau dafür einfach auf Gta5mods vorbei.

Danach kommt der Zeitaufwendige part. Im Prinzip musst du jedes Auto einzeln durch ein echtes replacen.

Vielleicht liege ich da falsch, aber mir ist keine Methode bekannt, alle aufeinmal zu ersetzen.

Schau dir mal auf Youtube das Video von „Daniel Gaming“ „Gta 5 mods installieren 2019“ an. Da erklärt er genau, wie du Autos ersetzt.

Aber Vorwarnung, alle zu ersetzen Ist vermutlich einfach nicht möglich, da es viel zu lange dauern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung