"All you had to do is follow the damn train CJ" - was ist das besondere?

4 Antworten

In der Mission muss man mit Big Smoke von nem Sanchez aus Leute killen die auf nem Zug sind,der von der Unity Station Richtung Las Venturas geht.CJ fährt den Sanchez und muss dem Zug immer daneben sein,Big Smoke muss sie treffen.Doch wenn man immer mit dem Zug gleichschnell fährt,die nicht alle tot sind und Las Venturas erreichrn,gibt Big Smoke CJ die Schuld mit dem Satz:"All you had to is follow the damn train CJ!"Das macht die Mission sehr schwer.

Ist eine Art geflügeltes Wort geworden. Die Mission damals war tierisch kompliziert und schwierig zu meistern, während der Protagonist behauptet, wie simpel die Aufgabe war. Ähnlich wie "mit links schaffen" bei einem Mathe-Abi oder ähnliches. ^^

Weil es nicht gerade einfach war...

Weil die Mission so schwer war, aber Bug Smoke so tut als ob es nichts wäre.