Alkoholgeruch durch den Mund?

4 Antworten

Kommt auf die Menge an. Wenn du viel getrunken hast, fallen auch entsprechend viele Abbauprodukte an, die den Schweißgeruch beeinflussen können. Das riecht dann zwar nicht unbedingt klassisch nach "Alkohol", aber man merkt schon deutlich, dass die Person vielleicht mal unter eine Dusche sollte...

  1. Eine Frage, wie empfindlich deine Nase ist.
  2. Die eigenen Ausdünstungen riecht man grundsätzlich viel weniger als die der Anderen.
  3. Man riecht es überall, durch die Haut sogar noch 1-2 Tage danach (jenachdem wie ausgeprägt der Alkoholabusus war.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man stinkt dann nur aus dem Mund,wenn du nichts verschüttest,deswegen geht man ja schon mal hin wenn es keiner riechen soll und lutscht ein minzbonbon

eigentlich nur ausm mund, ausser man verschüttet was auf der kleidung, dann natürlcih die betroffenen stellen