Alkoholfreies Irish Cappuccino/Coffee-Rezept?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in irish coffee ist whiskey mit drin. ich kann mir nur vorstellen, dass der automat ein „whiskey“-aroma hat. in einen echten irish coffe gehört whiskey. alles andere ist käse ^^ wenn du unbedingt etwas alkoholfreies willst, kauf dir im suppermarkt diese vanillie-aromen für kaffe oder andere gewürzmischungen.

wavemaster  10.01.2012, 16:58

hey, da gibt es ganz coole sachen. ich werde mir demnächst die indische gewürzmischung holen :)

Einfach statt Whisky Irish Coffee- Sirup verwenden......