Alkohol wie viel wodka geht bei mir klar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Bier, (0,33L, 5%) also ca 2 Liter Bier enthalten ca. 100ml reinen Alkohol. Das ist so viel wie in etwas über 200ml Wodka (40%). Und das sind ca. 10 Kurze.

LadyX14
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Also ich finde diese Frage relativ merkwürdig, aber du machst dir Gedanken, was gut ist...doch nun zu meinen tips: schaffe deinem Magen eine Grundlage und wieviel du von dem vodka trinken kannst solltest du selber entscheiden, vielleicht schmeckt es dir ja garnicht, und man muss auch nicht jeden Gruppenzwang folgen entscheide selber wann es für dich genug ist, denn wie auch andere schon geschrieben haben kommt es auf deine Größe und Gewicht auch an und es kommt auch auf deine mentale Verfassung an, abgespannt von der Woche verträgt man oft weniger. ....Für den nächsten Morgen rate ich dir ein herzhaftes Frühstück das der Magen was zu arbeiten hat, auch wenn dir nicht danach sein sollte.

Beim ersten merkst du nichts, bei 2 fängt er an zu schmecken, beim 3.+4. schmeckt er immer besser, ab 5. weißt du nicht mehr was trinkst, beim 6. fängst du an zu lallen, beim 7. macht es bum und du fällst um. Dann stehst du wieder auf, da wäre ja gelacht, schaff ich nicht Nr. 8. Bei 10 kommst du nicht mehr nach Haus, dann landest du im Krankenaus.

ArgusKay  14.05.2015, 22:43

toller Reim. aba man hält scho mehr als 10 kurze aus wenn man mehr als 3l bier getrunken hat...

Nachbarskind  15.05.2015, 13:24
@ArgusKay

Wenn du dich da nur nicht täuscht. Rechne mal den Alkoholgehalt um. Außerdem haut Wodka, wenn man ihn nicht gewohnt ist, wesentlich schneller um.

Kommt drauf an wie viel du wiegst und was für nen Typ du bist. Warte einfach ne Minute nach jedem Schluck