Ich mache beides. 1 Bier, oder ein Glas CampariO zum Genuss und Vodka Gin und Rum wegen der wirkung.

...zur Antwort

Auf dem Oktoberfest ist alles teuer. Ich hab da mal so 70 euro verschleudert. Das Essen solltet ihr nicht auf dem Oktoberfest direkt kaufen, sondern besser irgendwo in der Umgebung ums Oktoberfest. da ist es noch teuer genug um einen guten eindruch zu machen ;)

...zur Antwort

Antrinken Top.
Besaufen Flop.

Ausnahme:Man ist selber komplett dicht.

...zur Antwort

Übernachte nächstes mal einfach bei nem Kumpel. Nur so als Tipp.

...zur Antwort

Schach. Für jede Figur, die einem geschlagen wird muss man einen kurzen trinken. Oder einfach SoS affenalarm. Für 2 affen die runterfallen muss mun einen Kurzen (wer vorglühen mag einfach Likör nehmen. Der Verlierer muss einen doppelten runterkippen). Mario Kart. Die Platznummer muss in Shots umgerechnet werden. Also wenn du 2ter Wirst trinkst du 2 shots. Wenn du 5ter Wirst trinkst du 5 shots. Dem 12ten solltet ihr einen Eimer hinstellen:). Oder Game of live: Jeder der ein Bier aufmacht muss das Ettikett vorher ankratzen bevor er den ersten Schluck. Wenn jemand merkt, dass irgendwer das ankratzen vergisst, muss dieser die Flashe exen.

...zur Antwort

http://www.perfectdrinks.de/
Da findest du alle Cocktails mit Rezeptvorschlag variationen und und und...

...zur Antwort

10 cl Sanbitter (is normalerweise alkfrei aber alternativ geht auch Campari 25%)
4 cl Martini bianco(14,4%)
Und anschließend ca 6 cl Wasser. Orangenscheibe und Sxhirmchen und Fertig

...zur Antwort

Also 8 Atome auf der äußeren Schale ist der Wunsch für jedes Atom, da dies der stabilste Zustand ist. Sauerstoff hat auf der äußeren in der reinform (glaub ich) 6 Elektronen. Damit es diese 8 erreichen kann und somit in den Edelgaszustand kommen kann reagiert es mit anderen Atomen, die ebenfalls keine 8 Elektronen haben(z.b. Wasserstoff).

...zur Antwort

Normalerweise darf man erst mit 16 auf Partys da dort Alkohol ausgeschenkt wird. Ansonsten darfst du bis 22 uhr raus. Mit 16 bis Mitternacht.

...zur Antwort

Alkohol macht durstig. Genauso beim Bier. Das haltet ihr nicht durch. 1. Zwei Wochen dauerbesoffen ist schon extrem. 2. Spätestens nach dem zweiten Tag ohne Wasser habt ihr den Kater eures Lebens. Trinkts genug Wasser und saufts nach jedem Wasser zwei hoibe hinterher damit ihr nicht nüchtern werdets:)
3. Das Bier. Schüttet alles Bier was außerhalb von Bayern gebraut wurde weg und trinkt Augustiner.

...zur Antwort

Ich habs da und da zu sehr übertrieben und in letzter Zeit kann ixh keinen Alkohol sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.