Alkohol und Vomex Tablette

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch diese Kombination wird einerseits die Wirkung des Alkohols verstärkt (wirst schneller betrunken) und anderseits auch die Wirkung von Vomex (Müdigkeit) stark erhöht.. Du wirst also schneller einschlafen. Vomex unterdrückt nur die Übelkeit, die vom Gleichgewichtsorgan (Ohr) durch Bewegung / Beschleunigung hervorgerufen wird, nicht aber die Übelkeit, die durch übermässigen Alkoholkonsum hervorgerufen wird.

Hab gestern auch richtig ab gefeiert bis heut Morgen und mir ist speiübel, hab meine Frau zur Apotheke geschickt und was holt Sie:" vomex........... Nachdem was ich jetzt alles gelesen habe nehm ich die auf keinen Fall, die Dinger haben echt Wirkung, da geht's Dir noch beschissener als vorher....... Ich ess lieber paar Bananen, nehm Callium und Calzium und gönn mir noch paar Bierchen...... Wer saufen kann, kann auch davon ausgehen das anschließend der Magen Gas gibt.......... Ich lass da besser die Finger von

Medikamente und Alkohol in Verbindung zu Konsumieren ist NIE eine gute Idee.

vomex tabletten gehen (wie alkohol) auf das vegetative nervensystem und wenn du ne vomex tablette zum alkohol nimmst dann verstärkt sich die alkohol wirkung (heisst im schlechten sinn) dir wird schneller schlecht und schwindlig und dann musst du dich erst recht übergeben

Einfach zurück halten mit dem Trinken. Bin letztes jahr mit 17 auch knapp 13 Stunden mit dem Bus nach Lloret gefahren und glaub mir, dass geht (;