Alkohol trinken mit Kontaktlinsen?

4 Antworten

Ich kenne selbst Kontaktlinsenträger die ab und zu Alkohol trinken, soweit ich weiß dürfte dass keine Negativen Auswirkungen haben, bin aber kein Arzt.

Naynay97
Fragesteller

Okay danke :)

es wir nichts passieren zum schlafen must du sie nur raus nehmen!!!

Also meine Mutter trägt Kontaktlinsen und auf Festen trinkt sie auch was. Bisher ist nie was passiert. Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen;)
Viel Spaß und sauf dich nicht ins Koma xD

Naynay97
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

jaaanU  20.09.2015, 17:43

Kein Problem :D

Ich frag mich grade echt ob das erst gemeint ist? Wieso sollte es nicht klappen?

Die Antwort auf deine Frage: Kein Problem, kannst ruhig machen.

Naynay97
Fragesteller

Ja war es xD

Und danke ^^