Alkohol Mixery Bier + Cola?

5 Antworten

3,1% vol: 3,1% der in der Flasche enthaltenen Flüssigkeit sind reiner Alkohol, welcher eigentlich in Gramm angegeben wird. 3,1 Promille wäre dann der Anteil reinen Alkohols in deinem Blut (als mg/g Blut), sogenannte Blutalkoholkonzentration. Eine Reaktion nach einer Flasche wird kaum eintreten. Um 3,1 Promille zu erreichen müsste man schon etliche Liter trinken, natürlich je nach Körgergewicht, allgemeinem Zustand, Alter ect.. Personen, welche kaum Alkohol trinken, werden gegenüber regelmäßigen Trinkern schon bei geringem Blutalkohol typische Reaktionen von Betrunkenen zeigen. Generell kann man von Alkohol abhängig werden, da er das "Belobungs- Zentrum" im Gehirn anspricht. PS.: fettiges Essen verzögert den Eintritt des Alkohols in das Blut.

das ist die prozentangabe des alkoholgehaltes in der flasche.promille ist das ergebnis,was du im blut hast,wenn du zuviel trinkst.wieviel promille du im körper hast bei alkoholgenuss liegt mit daran,ob du was gegessen hast,wie gross und wie schwer du bist

ALso ich kann jetz nur was zur reaktion sagen : die reaktion ist bei jedem anders :) aber nach 1 flasche wird man definitiv nicht abhängig :D

Kannste trinken wie Wasser, halte nichts von diesen "Biermischgetränlen", 3,1 Prozent bedeutet das in der Flasche (0,5l?) 3,1 Prozent alkohol enthalten sind.

LG

nein das sind Prozent promille ist wenn du es in dir hast... jenach körperbau von dir und verträglichkeit biste schneller besoffen oder eben weniger schnell süchtig werden nach alkohol => JA