Alkohol mischen..,.,.?wie

9 Antworten

Kauft euch guten Vodka wie GreyGoose, Belvedere, Kaufmann, Beluga oder Ciroc und ich braucht in nicht zu mischen Gott immer die die sich einfach besaufen wollen und dann auch noch fragen wie der Fusel besser schmeckt anstatt Geld in die Hand zu nehmen und vernünftigen Alkohol zu kaufen den man pur ohne Probleme trinken kann, sei es zum feiern oder Einach nur genießen.

Es schmeckt besser ohne Alkohol und ich finde es krank, dass solche Fragen stehen bleiben, die das trinken von Alkohol verherrlichen oder gutheißen. Und die Frage wo ein Kind Hilfe zur Hausaufgabe über islam sucht wird gelöscht - verkehrte welt??

Ja weil wenn man pures Wodga trinkt brennt das doch irrsinnig und außerdem schmeckt es eklig! :D Also mischen ist besser ^^ Mische es einfach so wie es dir am besten schmeckt. :)

Probiere doch mal einen frisch gepressten Orangensaft. Der ist viel gesünder als mit Alkohol versetztes Zuckerwasser.

Ich mag Vodka lieber mit Red Bull.

Zu Cola passt eher Whisky.