Alkohol mischen - vorher oder "frisch"?

3 Antworten

Unterschied worin? Also Alkohol mischt sich in jedem Verhältnis mit Wasser, da setzt sich nichts ab. Das wäre egal, wann du das mischt. Die Frage ist, womit du das mischt und wie sich das geschmacklich verhält. Kohlensäure?

Hochprozentiger Alkohol steigt immer mit der Zeit nach oben. Aufgrund der Frische ist es immer besser beide Getränke seperat zu kühlen und dann frisch zu mischen.

Den ALkohol kannst du ohne weiteres vorher mische, mache ich bei großen Feiern auch öfters, allerdings Säfte etc. immer frisch dazugeben