Alkohol in Prag? Preise?

3 Antworten

Bier ist in Tschechien recht günstig. Und du kannst ruhig bei den einheimischen Marken bleiben, die stehen den deutschen in nichts nach.

In Prag gibt es neben der Burg ein Geschäft wo Absint verkauft. Bier kostet unterschiedlich kommt drauf an welches du willst.

Uih Prag ist echt günstig. Ich meine dass du bei dem halben Liter Bier bei ungefähr 40 ct bist (umgerechnet). Was Vodka kostet kann ich nicht sagen wird aber auch nicht teuer sein.