alkohol getrunken und übergeben, zittern?

4 Antworten

Was das bedeutet? Das sind die typischen Symptome, wenn man den Körper vergiftet, denn nichts anderes ist das. Mangel an Elektrolyten und Wasser, der Kreislauf ist am Boden und der Körper ist mit Volldampf dabei, die Giftstoffe = Alkohol abzubauen.

Ja, das ist ganz normal.

Es gibt viele Möglichkeiten um einen Kater(z.B. Zittern) zu bekämpfen. Ich schätze, dass dir sowohl Wasser als auch Elektrolyte fehlen. Die Lösung : Viel Wasser trinken und Dinge wie Salzstangen, Zwiebach und Bananen essen, dann bist du bald wieder auf den Beinen.

Gutes Ausnüchtern, Anybody :)

ich würde denken das dein körper das einfach nicht so gut vertragen hat. villt hast du irgend was getrunken was du vorher noch nie probiert hast ? und verträgst es nicht

"Schuldig" muß man sich nich fühlen, wenn man sonst nichts angestellt hat im Suff. Aber es wird wohl doch an der Menge gelegen haben. Das Zittern kommt Alkoholikern übrignes nicht nicht vom bzw. beim Saufen, sondern im Gegenteil dann, wenn der Körper nach seiner gewohnten Dosis Alk schreit.