Alkohol fahne überdecken?

4 Antworten

Hey Paddddi,

trink nicht so viel - und gut Zähne putzen, Mund umspülen, dann noch was essen bevor Du heim gehst. Das mit Sprühen etc. würde mich nur stutzig machen.

Jeder darf mal über die Stränge schlagen in dem Alter, aber eben nur manchmal. Meist regen sich die Eltern dann auch gar nicht auf - es sei denn es passiert ständig und dann wäre es zu Recht.

Habe meiner Tochter nie Verboten mal was mitzutrinken und als sie 18 wurde den Alk sogar ,it ihr für die Fete eingekauft und im Hotel übernachtet, damit sie sich nicht si kontrolliert fühlt. Es hat gewirkt, sie hat es bei ganz besonderen Anlässen belassen und ist auch eher die, die nichts trinkt.

Sorgen machen sich die Eltern immer - ist halt so, je offener man aber mit dem Thema umgeht, desto einfacher. Vielleicht versuchst Du es mal so??? Sag ihnen, dass Du ein paar Bier gerne trinken möchtest, aber nicht mehr...

Schau aber dabei genau hin, ob Du Dir nicht selber was in die Tasche lügst, wenn das für Dich so ein THEMA ist, kann man oft den Alk nicht gut stehen lassen....

Arbeite in einer Soziotherapie mit Menschen denen Alk und Drogen zum Verhängnis wurden und weiß daher wie schnell es gehen kann.

Viel Spaß Immchen

ich war mal ne weile im Krankenhaus wo man nichts trinken darf und wenn wir da mal heimlich was trinken gegangen sind, sind wir hinterher an einen bachlauf und haben bärlauch gegessen:) da riehct man nur noch nach knoblauch.

Paddddi
Fragesteller

jajj =)) ich mag solche antworten ^-^kann man was mit anfangen...

AntiMoralaposteln ftw =))

'tschuldigung... da musste ich lachen.

Ich hab da 'nen Geheimtipp... Einfach gar nichts trinken... soll gegen ne Fahne zu 100% helfen... aber psssscht.... nicht verraten, sonst tanzt irgendwann niemand mehr auf den Tischen, wäre ja langweilig ;)

Paddddi
Fragesteller

.> halt die klappe!!!

sowas ist lächerlich... ich will nicht abstinent leben, wenn du so lebst fein!

EdgeOfReason  17.06.2012, 14:45
@Paddddi

Und sowas nennt sich unsere Zukunft.... ich glaube, ich muss weinen.

Paddddi
Fragesteller
@EdgeOfReason

und sowas muss ich später mal versorgen?

ich glaub ich muss weinen u_u

EdgeOfReason  17.06.2012, 14:59
@Paddddi

Musst Du doch gar nicht - Du krepierst vor mir an einer Alkoholvergiftung oder mit 2 Promille zwischen Auto und Baum eingeklemmt. Also immer Ruhe bewahren...

Paddddi
Fragesteller
@EdgeOfReason

hmm ...

nein ^-^

ich trink nie mehr als über 1 promill raus u_u

zumal ich erst 17 bin, kann ich gar kein auto fahren.

EdgeOfReason  17.06.2012, 15:07
@Paddddi

ich trink nie mehr als über 1 promill raus u_u

Woher weißt Du das so sicher? Immer nen Promille-Puster dabei? Oder schon öfters mal angehalten worden und pusten müssen? ;)

zumal ich erst 17 bin, kann ich gar kein auto fahren.

Jetzt vielleicht noch nicht - aber bald. Was hat das also damit zu tun?

Paddddi
Fragesteller
@EdgeOfReason

nein xD och du bist drollig!

nein aber ich rechne mir das immer sooo ungefähr aus ^-^

ich trink maximal 3 bier... o_o und das wars dann

EdgeOfReason  17.06.2012, 17:27
@Paddddi

So so. Wie rechnest Du Dir das denn aus? Haste ne Formel dafür? Klingt ja wahnsinnig interessant.

Maximal drei Bier, mhm mhm. Vorhin waren es noch Kurze. Aber macht ja nichts, ist ja fast dasselbe ;)

eklezeitalter  17.06.2012, 20:15

Danke EdgeOfReason für Deine Beurteilung, man kann sich hier nur amüsieren, was da für Diskussionen entstehen, ich hätte eigentlich andere Hobbys, als mich über solchen Scheiß zu unterhalten.

EdgeOfReason  17.06.2012, 20:41
@eklezeitalter

Ach, wenn heute nicht Sonntag wäre, dann hätte ich mir das sicherlich auch gespart. Aber es heisst ja so schön: Am 7. Tage sollst Du ruhen - also muss ich mit meiner Zeit irgendwas anderes sinnloses anfangen.

Und das hier erschien mir da im Zusammenhang mit "sinnlos" ziemlich gut :)

Paddddi
Fragesteller
@EdgeOfReason

die ersten internet freunde =)) Ich wette im echten leben mag euch jeder ;D

Soo macht man sich freunde

Die Alc. Fahne wird man immer rausriechen und Deine Eltern werden sich erst recht Gedanken machen warum Du so nach Parfüm stinkst.