Frage von Sape46, 61

Alkohol bei angehender Blinddarmentzündung?

Hey,
Ich bekomme Mitte nächster Woche meinen Blinddarm raus.. Er ist noch nicht entzündet aber auf dem besten Weg dahin. Meine Frage jetzt: Kann ich mir heute noch einen trinken oder sollte man das lieber sein lassen? Würde das die Schmerzen irgendwie verstärken oder sogar ernstere Folgen haben?
Antwort mit Begründung wäre nicht schlecht, danke :)

Antwort
von pinked, 42

Alkohol ist dabei keine gute Idee. Dein Körper hat schon genug zutun mit der Entzündung. Dann würde ich den Alkohol echt weglassen.

Antwort
von sabbelist, 46

Dein Körper kämpft schon mit einer angehenden Entzündung und Du möchtest Ihn noch mit Alkohol belasten? Keine gute Idee

Antwort
von meinerede, 46

Was und wieviel hast denn vor zu trinken?

Antwort
von oxygenium, 29

warum nimmt man einen Wurmfortsatz raus,der nicht entzündet ist?

Diese Frage würde ich mir eher stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community