Aliexpress Versandkosten

1 Antwort

"AliExpress vertickt nur Chinaschrott" ist eine falsche Behauptung.

Ich habe bereits etliche Bestellungen über AliExpress gemacht, mein Fazit darüber ist: Zuverlässige Lieferung, schneller Rückerstattungen, sichere Kaufplattform, große Produktauswahl und günstige Preise (sehr günstige Preise).

Außerdem würde ich bei den Ladekabel weiterschauen und vielleicht eins nehmen was bereits viele Bestellungen und gute Bewertungen hat. Da taucht in der Beschreibung auch nix von etwaigen Kosten auf.

Zur Beantwortung deiner Frage: Wenn du direkt auf Buy Now gehst, siehst du ganz unten im Fenster unter dem Strich die endgültige Summe die du bezahlst. Diese verändert sich nicht auch nicht im Laufe des Versands. Falls der Verkäufer dich anfragt um die Versandmethode zu ändern etc. oder dir gar was zurückzuerstatten, lehne ab. So kann er z. B. die Ware nicht versenden, wenn du dich nach 60 Tagen bei AliExpress beschwerst legt er denen die Zahlung an dich vor und sagt es wäre bereits alles geklärt etc. .