Alienware Beleuchtung schaltet sich immer automatisch aus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spinnt h8in und wieder mal. Schalte es mal über das Icon unten in der Taskbar aus (muss aus sein und das auch anzeigen) und dann wieder ein (auch über die Taskbar). Dann gehts in der Regel wieder normal.

MarcPutz
Fragesteller

Bei mir bringt das überhaupt nichts. Schaltet sich ein und wieder aus :(((

triopasi  11.05.2014, 20:36
@MarcPutz

Dann stell mal beim Command Center die Farben ein und geh auf "übernehmen".

MarcPutz
Fragesteller
@triopasi

Hab ich auch schon versucht. Bringt ebenfalls nichts... Es sagt das die Beleuchtung eingeschaltet ist obwohl sie ausgeschalten ist...

Habe das gleiche Problem. Nach Starten geht die Beleuchtung kurz an, und gleich wieder aus. Manchmal klappt es, sich kurz ab- und wieder anzumelden. Aber nicht immer.

Hat jemand ne Lösung?

Bei mir dauert es manchmal nach dem drücken etwas bis die Beleuchtungsregelung funktioniert und daraufhin drücke ich wegen Ungedult ein zweites mal, welches die aktivierung einige Sekunden später direkt wieder aufhebt ist das vilelicht bei dir das selbe?

Ich hab seit heute genau das selbe hast du eine lösung gefunden hab auch alles versucht

Farben ändern , aus und an schalten etc... aktuelle version ist auch vorhanden ...

hab den Alien 17 Lappi

MarcPutz
Fragesteller

ne hab keine Lösung gefunden... Leider...