Alicia Online geht nicht?

2 Antworten

Dein PC blockt diese "unsichere" Datei. Musst du irgendwo in den Einstellungen ändern.

Rosenblut001
Fragesteller

Dankeschön:) Ich versuch es

Rosenblut001
Fragesteller

Eine Frage will nd nerven oder so aber ich hab geschaut hättest du ahnung wo in den Einstellungen. Hab nämlich nichts erfunden. Hättest du eine Ahnung welche Kategorie? SRY NOCHMAL!

Hallöchen,

Alicia wird vom Virenschutzprogramm fälschlicherweise als Virus erkannt. Wenn du den Echtzeitschutz in den Einstellungen aus machst sollte alles Problemlos laufen :)