Frage von BIG0DADDY, 91

Alfa romeo giulietta Erfahrung und negative Punkte?

Hallo Freunde, will mir die neuen alfa romeo giulietta kaufen und wollt mal euere Meinungen dazu wissen. Würdet ihr es empfehlen oder ist das ein No-Go Auto? Wie sind die Teile, wenn es mal kaputt geht? Teuer oder eher billig! Bitte nur Antworten wenn ihr euch auch wirklich auskennt Danke in voraus

Antwort
von Metallvogel1488, 48

Ja, also deine Variante soll nicht wirklich empfehlenswert seien.
Ich kenne mich gut mit autos aus und kann dir versichern, das die Nokenwelle so gebaut werden muss, das sich alle 4 Räder drehen. Deswegen haben heutzutage Autos auch Quattro. Falls du es nicht weisst, Quattro steht für 4, also die Räder die das Auto hat. Je mehr Räder desto besser, btw.
Der Alfa Romeo hat leider nun kein Quattro, das heisst, es hat keine 4 Räder.

Schade!

Antwort
von kenibora, 70

Welches Baujahr, was darf er denn kosten? Tolles "Outfit"? Grüsse nach Österreich!

Kommentar von BIG0DADDY ,

Der ganz neue also 2015 und kostet so 23.000 €

Kommentar von kenibora ,

In Deutschland bekommst Du mindestens 25% auf den Neuwagen! Wenn er während der Garantie kaputt "geht" kostet es nichts...musst ihn halt rechtzeitig wieder verkaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten