Alexa gelber Ring?

2 Antworten

Wenn Alexa gelb leuchtet, frag mal nach "Alexa, was sind meine Neuigkeiten" oder könnte auch Benachrichtigungen gewesen sein aber eher Neuigkeiten

Irgendwas auf Amazon, das bestellt wurde wurde versandt war es bei mir mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holdiges3
Fragesteller

Habe jetzt gerade mal versucht

Er ist immer noch da und bei Amazon reagiert sie nicht dann schaltet sie sich sofort ab weitere Vorschläge?

Dejarta  20.12.2019, 00:07
@Holdiges3

Hab grad mal gegoogelt, also man muss das aktiviert haben, entweder in der App oder auf der Website und "Alexa spiele meine Nachrichten" oder Alexa was habe ich verpasst"

Holdiges3
Fragesteller
@Dejarta

Hat geklappt vielen lieben dank kann jetzt entspannt schlafen:))

Das hatte ich auch schonmal. Ich hab damals eine Nachricht an mich selbst geschickt, dann konnte sie mir als Benachrichtigung sagen, dass ich neu Nachrichten hab und ich hab sie mir abspielen lassen und danach ging der Ring weg. Ich weiß aber auch nicht wieso damals überhaupt dieser Zustand eingetreten ist.