Alea aquarius?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollen ja noch insgesamt drei weitere Bände erscheinen (8 - Die Wellen der Zeit, 9 -Der Gesang der Wale und 10 - Das Vermächtnis der Meerkinder).

Dann wird es vielleicht auch einige neue Lieder geben, wenn die Alpha Cru dazu wieder Zeit findet.

Nebenbei gibt es für die geplante Verfilmung wohl auch noch die entsprechende Musik zu.

Twenty4Bella
Fragesteller

10? Ich dachte immer Band 9 wird der letzte sein lol naja je mehr desto besser

seefeld115926  21.08.2022, 10:48
@Twenty4Bella

Im 7. Band wird bei mir auch noch als 8. Band "Der Gesang der Wale" in Aussicht gestellt. Das wird mittlerweile aber erst der 9. Band.

Twenty4Bella
Fragesteller
@seefeld115926

Ja weil Band 8 is ja die wellen der zeit. Hab den endlich durch. Hoffentlich wird noch nen zehnter teil kommen

seefeld115926  01.06.2023, 19:34
@Twenty4Bella

Es soll wohl noch (mindestens) einen zehnten Band geben mit dem Titel "Das Vermächtnis der Meerkinder".

Nein leider nicht, das nächste Lied kommt erst im neunten. Kann man auch schon auf YouTube hören. Er heißt Ocean's Heart

Twenty4Bella
Fragesteller

Uhm oceans heart gibt es schon. Im 8ten teil

Das ist schon sehr wahrscheiinlich. Ich denke 2-3 neue Lieder sind auf jedenfall dabei.