Könnt ihr mir diese Fragen beantworten (an alle die Alea Aquarius lesen oder gelesen haben)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

  1. Nein, Alea und Lennox sind keine Geschwister. Das kommt im zweiten Teil raus.
  2. Ja, Tess ist in Alea Aquarius verliebt. Auch wenn dass erst Alea und die andere das später herausbekommen.
  3. Nelani, also Aleas Mutter, hatte sich mit dem für Meermenschen lebensbedrohlichen Virus infiziert. Achtung Spoiler! Der Virus wird durch wasser, das eine Temperatur von unter 36 grad hat, übertragen. Kinder brauchten in der Regel länger bis sie sich anstecken, weshalb die infizierten Eltern die Kinder bevor sich diese infizieren kommt in Sicherheit an Land bringen. Die Meermenschen übergaben ihre Kinder an den Stränden nett aussehenden Menschen und benutzen die Kälteurtikaria als Vorwand weshalb die Kinder niemals mit kaltem Wasser in Berührung kommen dürften. Auch Nelani machte das. Danach war sie schon so schwach das sie nich mehr tun konnte als sich ins Meer zu begeben wo sie ohnmächtig wurde. Doch sie war auf wundersame Weise Immun gegen den Virus und schaffte es zu überleben, doch ihre suche nach ihren Töchtern verlief erfolglos denn sowohl Alea als auch ihre Schwester Waren dort schon lange an einen anderen Ort gebracht worden. Auch Alea ist Immun gegen den Virus, so dass sie ohne Gefahr Kontakt mit kaltem Wasser haben kann.
  4. Wie du oben schon gelesen hast hatte Alea eine Schwester. Damals übergab Nelani nämlich nicht nur Alea an Marianne, sondern auch ihre eineiige Zwillingsschwester Anthea an ein, asiatisch aussehendes, Paar. Nelani wollte die zwei Schwestern nicht zusammen übergeben. Da der Umstand, das zwei Geschwister die selbe, sehr seltene, Krankheit haben, unnötiges Aufsehen erregen würde.

So, das wars. Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Gescheibsel helfen, bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben.

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher !!!
  1. Nein, Thea ist Aleas Schwester. Lennox hat andere Eltern.
  2. Ja, aber Alea erwidert die Gefühle nicht.
  3. Nelani war Todkrank und dachte, dass sie bald stirbt, aber sie hat am Ende doch überlebt. In Band 5 treffen sich die beiden sogar.
  4. Aleas eineiige Zwillingsschwester namens Anthea (die ab Band 6 Thea genannt wird)
Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

1 Nein, sind sie nicht!

2 Jap, aber später nicht mehr sondern in .....

3 Sie gab Alea weg, da sie dachte sie würde an einer Krankheit sterben

4 Das war auch Aleas Mutter, sie gab Aleas Zwillingsschwester weg

lg

1. Nein

2. Nein

3. Sie glaubte sie ist angesteckt.

4. Ihre Zwillingsschwester. Ihr Name ist Anthea

Woher ich das weiß:Hobby