Albanischer Adler Bedeutung?

3 Antworten

wenn man den Albanischen Doppelkopfadler mit den Händen formt, soll es einfach nur zeigen dass man Albaner ist, zu albanien steht, stolz ist, man will seine Herkunft zeigen etc. Wenn es ein deutscher macht kann es entweder sein er macht es aus spass oder er mag albaner weil er evtl albanische freunde hat oder so

Dass machen Albaner eben so um zu zeigen dass sie Albaner sind und stolz darauf? Habe viele albanische Freunde und die machen das zueinander wenn sie andere Albaner sehen. Hat glaub ich keinen Sinn haha

Shenae151
Fragesteller

Und wenn das ein Deutscher macht?

aileenxxx  01.12.2015, 16:21

Hat keinen Sinn :D

etwa die gleiche bedeutung, wenn ein holländer holzschuhe anzieht.