Albanerin und Beziehung?

3 Antworten

Ja, das sind die gängigen Vorurteile und Klischees. Du musst dir bewusst sein, dass Albaner meist muslimisch sind und eine Kultur haben, die der türkischen ähnelt. Das liegt auch daran, dass der Balkan 500 Jahre von den Osmanen beherrscht wurde.

Dann sind Albaner auch sehr stolz und eine binationale Beziehung eher bei Männern gesehen als bei Frauen.

Sprich mit ihr und frag sie einfach.

Ich habe ja mal gehört das die Haut in Wirklichkeit aus Gehirnzellen besteht und das schwarze Haut deswegen am meisten vor der Sonne schützt -

Nein es besteht nicht wirklich Gefahr - oder nicht minder Gefahr als wenn es eine deutsche Familie wäre - statistisch gesehen vermutlich ein bisschen weniger gefährlich das es etwas schlimmes passiert.