Aktuelle XBOX?

3 Antworten

Die Series X sowie die günstigere Series S sind die aktuellen Konsolen von Microsoft.

Eine neue Generation ist noch nicht in Sicht oder geplant.

Während die Series X ein Laufwerk besitzt muss die Series S darauf verzichten. Auch ist sie weniger leistungsstark und hat den kleineren Speicher.

Allways on musst du nicht sein nur lediglich bei der Einrichtung der Konsole sowie der Erstellung deines Accounts wird eine Internetverbindung benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  15.08.2023, 18:26

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache.....

Während sich eine Xbox naturgemäß im der Tat b nicht lohnt, ist dies bei der Playstation ein vollkommen anderer Sachverhalt.

Was ist die aktuelle XBOX?

die im Jahre 2020 erschiene Xbox Series X und S

Wann kommt der nachfolger/ ist geplant ab wann?

nichts bekannt

Kann man noch physiche Datenträger einlegen, oder muß man allways on sein?

bei der Series X hast du ein optisches Laufwerk die Series S hat kein laufwerk udn ist auch die abgespeckte Version