Aktuelle gute Lieder zum Nachspielen (Gitarre)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm wie wärs damit:

Enchanted/ Love Story/ You belong with me/ Mean - Taylor Swift; Payphone - Maroon 5; Glad You came - The Wanted; The Cave - Mumford and Sons; Count on me/ Billionaire/ Grenade/ Just the way you are - Bruno Mars; Price Tag - Jessie J; Love Bug - Jonas Brothers; I'm Yours - Jason Mraz; Drops of Jupiter - Train; She will be loved - Maroon 5; Who says - Selena Gomez; Carolyna - Melanie C; Call me maybe - Carly Rae Jepsen; Everybody - Ingrid Michaelson; B-e-a-utiful - Megan Nicole; Starships - Nicki Minaj; Fallin for you - Colbie Caillat... u.v.m.

Genug?? Manche sind vllt. nicht so bekannt, aber alle sind gut und ich spiel alle selbst auf Gitarre. Wenn nicht sag's, dann zähl ich noch'n paar mehr auf ;)

Shelly04
Fragesteller

Cool, vielen Dank für so viele Vorschläge. Jetzt hab ich erstmal was zum lernen :D Danke schön :)

Falls du immer noch nach weiteren Liedern suchst .schlage ich diese Lieder vor : Robbie Williams - Candy , P!nk - Try , Christina Perry - Jar of Hearts , Taio Cruz - World in our Hands & There she goes , Triggerfingers - I followF rivers , Flo Rida - Good Feeling ,etc. Alles tolle und leicht zu spielene Lieder.Ich spiele auch alle sehr gerne. Ich hoffe dir geholfen zu haben.

MfG luisa2905 :)

aura dione mit friends und loreen mit europhoria.die beiden lieder sind klasse.und zurecht in den charts.http://www.youtube.com/watch?v=t5qURKt4maw es hat den eurovision songcontest zurecht gewonnen.europhoria wird auch in 10 jahren gespielt.

Shelly04
Fragesteller

Cool, vielen vielen Dank. Die sind echt gut. Und ich finde Euphoria auch verdammt gut! :))

Hört man zwar momentan leider nicht im Radio weil der Künstler eher unbekannt ist, aber Collide von Howie Day ist richtigs chön. Klingt toll auf der Gitarre, ist sehr einfach zu spielen und mit GEsang richtig toll ;-)

Shelly04
Fragesteller

Vielen Dank :) Das hört sich echt richtig gut an ;)

Hallo! Wie wäre es, mit Little talks of Monsters and Men? :-) lg

turangalila  06.10.2012, 20:00

da ist alles seelenloses verrohtes gejaule, hat ein ziel: totale zerstörung von seele gesubndheit und geist. nimm, um dich wirklich zu bereichern, notenbücher von deutschen volklliedern und bearbeitung , es gab ja tausende herrliche komponisten. würd gern e ausführlicher schreiben, aber platz mangelt hier. lieben gruss trautwin