Frage von GuruJulu, 42

Aktivitäten in Frankfurt?

Mein Freund und ich sind am überlegen, was wir alles zusammen unternehmen können aber leider fällt uns nicht viel ein:/ Hat jemand von euch eine Idee am besten im der Umgebung von Frankfurt und Main Taunus Kreis. Wäre schön wenns auch heute schon gehen würde da hin zu gehen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 18

Einfach mal eine Runde am Main chillen :D
Ansonsten könnt ihr auch ins Kino gehen , den Zoo besuchen oder vielleicht in ein Museum gehen  ? Eine Runde am Main entlang Fahrrad fahren ist auch nicht allzu schlecht :D

Kommentar von GuruJulu ,

Das glaube ich auch aba das Wetter sieht nicht so gut aus:/

Kommentar von XeNaRoX ,

Soll heute wohl ein bisschen regnerisch sein und nicht allzu warm:
http://www.wetter.com/deutschland/frankfurt/DE0002989.html
Dann macht man halt mehr was drinnen , keine Ahnung :D

Kommentar von GuruJulu ,

Das ist das Problem wir wissen ja nicht was:D

Kommentar von XeNaRoX ,
Antwort
von MrMiles, 24

Rebstockbad, Palmengarten, MTZ

Oder Abends ins MTW oder Robert Johnsson

Kommentar von GuruJulu ,

Was ist das MTW oder Robert Johnsson? :)

Kommentar von MrMiles ,
Antwort
von Gruene9, 25

Nachts gibt es auf dem Main Skyline-Touren.

Habe ich selbst noch nicht gemacht, soll aber sehr gut sein. Mit Cocktails sippen usw.

Kommentar von GuruJulu ,

hört sich schön an aba wir Sucher eher was für Tagsüber :)

Antwort
von LisaLativa, 8

Geht shoppen in Primark :)

Antwort
von marsi2300, 23

Den Main Tower besteigen. Tolle Aussicht.

Kommentar von GuruJulu ,

Gute Idee aba ich glaub das Wetter ist heute nicht so toll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community