Aktivitäten an freien Tagen?

Ergänzung: ich bin nicht so gerne unter 100 menschen, ich bleibe also an sonntagen/ feiertagen lieber zuhause oder im gym und unternehme unter der woche was :)

2 Antworten

Hey, das hört sich ja blöd an, dass du von deinen Eltern so sehr unter Druck gesetzt wirst.

Ich arbeite ebenfalls oft lange am Stück und habe dann länger frei und ich gehe dann trainieren, malen, gehe Eis essen, Kaffee trinken mit Freunden, schwimmen, zum See fahren und spazieren, shoppen in der Stadt, Schlittschuhlaufen, Kino, Museum, Freizeitpark (Heidepark, Hansapark, Dom), Tierpark.

Vielleicht ist ja etwas neues für dich dabei:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dontknow651
Fragesteller

Das mache ich alles auch aber es ist irgendwie trotzdem nie genug🤷‍♀️ und alleine macht das alles auch nicht so spass :/

Dontknow651
Fragesteller

Oder machst du das alles jeweils alleine? Schlittschuhlaufen, Kino etc? Weil gerade unter der woche hat halt niemand sonst frei..

basteln, man muss nicht gut sein man kann einfach sich ein set kaufen

welness, also sport und skincare und beauty und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung