Aktivität berechnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir auch nicht die richtige Antwort sagen aber in meinen Augen ist es viel zu wenig... es muss aufjedenfall mehr sein also wenn ich’s grad grob im Kopf überschlage...

kannst mal ne Formel schreiben, deine gegebene Angaben bei Fügen und dann über die App Photomath ausrechnen... musst nur deine Kamera auf die Aufgabe legen dann bekommst die Antwort...

natürlich kann die keine Sachaufgabe lösen deshalb musst sie klug umschreiben

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeMyselfandI05
Fragesteller

Vielen Dank Ich versuche es