Aktion ausführen wenn eine bestimmte uhrzeit erreicht ist in Javascript?

2 Antworten

Indem du die Differenz zwischen der Zielzeit und der aktuellen Zeit errechnest. Dieser Wert (in Millisekunden) kann als Timeout-Argument für die Funktion setTimeout verwendet werden.

https://stackoverflow.com/questions/4854753/how-do-i-trigger-a-function-when-the-time-reaches-a-specific-time

MaxMoGarra
Fragesteller

Hat funktioniert DANKE :D

Prüf einfach jede Minuten ob die zeitliche differenz negativ ist

setInterval( handlerFunction, 1000);