Akrostichon zum Wort Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L eidenschaft

I ntelligent

E infühlungsvermögen

B eliebt

E nthaltsam

L ust /Leidenschaft (beides ein bisschen grenzwertig)

I nteresse

E mpathie

B eschützend

E ngagiert (erregt geht auch, ist aber nicht unbedingt für die Schule passend🤭)

iliketrains721
Fragesteller

trotzdem danke xD

marymarella  09.07.2023, 20:20
@iliketrains721

Bitte, man bedankt sich hier bei gute frage bei ALLEN mit Danke und Hilfreich xD nur so zur info

iliketrains721
Fragesteller
@marymarella

Haha, so würd ich dich doch noch mehr dazu anspornen mich zu stalken, vergiss es xD

marymarella  09.07.2023, 20:22
@iliketrains721

Bei ALLEN das ist höflich, und ne, würdest du nicht, ich machves sowieso. Sei lieber froh das es eine gescheite Antwort ist. Der Sterber hätte auch einen Vortrag halten können, das du für die Schule nicht schummeln sollst

iliketrains721
Fragesteller
@marymarella

der streber hält mir schon einen vortrag, wie man sich auf gutefrage bei anderen bedankt xD

marymarella  09.07.2023, 20:25
@iliketrains721

Daran bist du aber selber schuld, du tust es ja nicht. Bedank dich wenigstens bei den anderen Leuten die hilfreich waren, sonst mach ich das, und schreibe dazu, das der Fragesteller undankbar ist, und ich es stattdessen mache.

iliketrains721
Fragesteller
@marymarella

haha, hab ich schon

manchmal kommst du mir echt vor wie ein linkes, querdenkendes emomädchen

marymarella  09.07.2023, 20:28
@iliketrains721

Ehm, ok. Links? Immer noch besser als rechts? Querdenkend? Das ich zu kompliziert denke, ja, deswegen ist auch meine Mathelehrerin oft verzweifelt gewesen. EMOMÄDCHEN????? Erkläre das doch bitte genauer!?

iliketrains721
Fragesteller
@marymarella

das hab ich nur benutzt um zu dramatisieren, weiß die streberin etwa nichts von stilmitteln xD? ach so, stimmt, wattpad...

Lebenslust

Intimität

Ernsthaftigkeit

Besonderheit

Ergebenheit