Frage von Lolly10, 12

Akrostichon zu Magdalena?

Ich mache eine Art Akrostichon zum Namen Magdalena. Ich hab keinen Satz draus gemacht sonder einfach einzelne Wörter mit den Buchstaben verbunden. Muss auch nich der erste Buchstabe des Wortes sein. Nun fehlt mir noch ein Wort für das 'D' Vielleicht habt ihr ja Ideen, was ich da nehmen könnte...? Das wort sollte entweder mit D beginnen oder das D im ersten Drittel des Wortes vorkommen ^^ Am besten relativ einfache Wörter, da sie nich nich so groß ist...

Vielen Dank schonmal Lolly10

Antwort
von BeaBeautiful, 7

H!

Wie wäre es mit:

- Diszipliniert

- Direkt

- Dankbar

- Damenhaft

- Dezent

- Dynamisch

- Drollig :D

- Delikat

- Dekorativ

Die letzten drei Wörter ist jetzt nicht so der Knaller, aber dennoch hoffe ich, dass du etwas gefunden hast ,)

LG,

@BeaBeautiful

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community