Akkurasenmäher - Ersatzakku?

2 Antworten

Nein, das wird wohl nicht passen. Die Akkuzellen sind zwar bei den meisten Anbietern identisch, aber das Plastik drumherum hat immer andere Ecken und Kanten, so dass immer nur der Akku vom Originalhersteller hineinpasst.

Es gibt Firmen im Internet, die sich darauf spezialisiert haben, in einem Akkupack die Zellen auszutauschen.

Guck mal hier rein. Werte und Form sind relevant Hersteller ist drittrangig

https://www.manomano.de/cat/ersatzakku+20v

Aber keinen Schock bekommen, einen für unseren Mäher ist teuer als der Mäher mal war.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten