Akku von Drohne geht nicht raus, was tun?

1 Antwort

Versuche den Akku nicht zwangsrauszukriegen, der könnte kaputt gehen und Schäden anrichten

Vielleicht hat sich der ja nur verklemmt. Versuche ihn wieder in die eingesteckte Position zu drücken und hole ihn dann raus.

Benutze ggf Tools wie in der Sicherheitsanleitung beschrieben. Und wenn’s wirklich nicht geht, dann gehe wieder zum Müller und lass ihn dort herausholen; oder irgendwo einen anderen Techniker