Akku gesucht für Fujitsu U938?

1 Antwort

Hi.

Lade dir auf dem Notebook mal CPU-Z herunter (ist kostenlos). Wenn du es ausführst, werden dir alle Komponenten, welche im Rechner verbaut sind detailliert mit Modellbezeichnung angezeigt. Darüber solltest du auch sehen, welcher Akku bzw. wie die Modellbezeichnung vom Akku ist.

Link zu CPU-Z: https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Casiopaia1962
Fragesteller

Danke für die Info. Mittlerweile war das Gerät bei mir aufm Tisch. Habs aufgeschraubt, und gesehen, und nun de richtigen Akku bestellt. Trotzdem Danke für die Hilfe.